Bad Ass Stencils
Carnival Toys
Catcher
Dashbo Creative FX
Davinci
Deluva
Dermacolor
Duo
Erfurth
Eulenspiegel
Fever
Grimas
Kryolan
Magic by Freddy's
Mehron
Orlob
Paintglow
Pappnase
ProKnows
Smiffys
Snazaroo
Tobar
Widman
Ybody
Zauberparadies
Züca

Rücksendungen im Schminkparadies

Kann ich Artikel zurücksenden?

Wir prüfen alle Artikel vor dem Kauf und garantieren Ihnen einwandfreie und fabrikneue Produkte. Sollte es trotzdem Grund für eine Beanstandung geben, bitten wir Sie, vorgängig per Email oder Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine Lösung finden können. Bitte beachten Sie, dass wir Beanstandungen nur innert 7 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptieren. 

Der Kaufpreis für Artikel, die ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückgesandt werden, wird nicht zurückerstattet. Verlangen Sie in jedem Falle eine Rücksendenummer per Email, damit wir Ihre Rücksendung zurückverfolgen können. Allfällige Versandkosten gehen voll zu Lasten des Kunden. 

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was nun?

Teilen Sie uns dies umgehend mit, damit wir eine Lösung finden können. Eine Rücknahme halten wir uns bei folgenden Artikeln vor:

- Schminkartikel und kosmetische Produkte sind vom Umtausch aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Sollten Sie sich betreffs des Farbtons oder Produkts unsicher sein, kommen Sie besser in unserem Ladenlokal vorbei und lassen sich beraten.

- Perücken, Accessoires und andere Produkte nehmen wir nur in ungeöffnetem und unbenutztem Zustand zurück. Auch hier bitten wir Sie, und vorgängig zu kontaktieren. Wir garantieren Ihnen im Gegenzug, dass Sie bei einer Bestellung neue und unbenutzte Artikel erhalten!

Die Artikel wurden unvollständig oder defekt geliefert, was soll ich tun?

Teilen Sie uns mit was fehlt oder defekt ist. Wenn ein Transportschaden oder Warendefekt vorliegt, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob Sie eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung erhalten. Senden Sie uns defekte Artikel auf keinen Fall zurück, ohne dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wenn ein Fehler auf unserer Seite oder ein begründeter Mangel vorliegt, übernehmen wir die zusätzlich anfallenden Versandkosten. Verlangen Sie von uns vorab eine Rücksendenummer, nur so können wir Ihre Rücksendung zurückverfolgen.