Acrobat
Amerikan Bodyart
Bad Ass Stencils
Boland
Carnival Toys
Catcher
Chaks
Christys
Dashbo Creative FX
Davinci
Dermacolor
Duo
Erfurth
Eulenspiegel
Festartikel Müller
Fever
Grimas
JL Magic
Jofrika
Kosmos
Kryolan
Magic by Freddy's
Maskworld
Mehron
Mister Babache
Needful Things
Orlob
Paintglow
Pappnase
Play Juggling
ProKnows
Rubies
Smiffys
Snazaroo
Talking Tables
Tinsley Transfers
Widman
Wilbers Kostüme
Ybody
Zauberparadies
Züca

Rücksendungen im Schminkparadies

Kann ich Artikel zurücksenden?

Wir prüfen alle Artikel vor dem Kauf und garantieren Ihnen einwandfreie und neuwertige Produkte. Sollte es trotzdem Grund für eine Beanstandung geben, bitten wir Sie, vorgängig per Email oder Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir eine Lösung finden können. Bitte beachten Sie, dass wir Beanstandungen nur innert 7 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptieren. 

Der Kaufpreis für Artikel, die ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückgesandt werden, wird nicht zurückerstattet. Auch allfällige Versandkosten gehen voll zu Lasten des Kunden. 

Ergänzung zu Corona:

Die jetzige Situation mit Corona macht es schwierig vorauszuplanen. Nicht nur für Sie, auch für uns. Wir weisen deshalb darauf hin, dass abgesagte Parties und Veranstaltungen kein Grund für die Rücksendung und Rückerstattung von Waren sind. 

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was nun?

Teilen Sie uns dies umgehend mit, damit wir eine Lösung finden können. Eine Rücknahme halten wir uns bei folgenden Artikeln vor:

Alle saisonalen Artikel (Fasnacht, Ostern, Streetparade, Halloween, Weihnachten) sind von Rücksendungen ausgeschlossen. 

- Schminkartikel und kosmetische Produkte, Perücken und Kostüme sind vom Umtausch aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Sollten Sie sich betreffs des Farbtons oder Produkts unsicher sein, kommen Sie besser in unserem Ladenlokal vorbei und lassen sich beraten.

- Accessoires und andere Produkte nehmen wir nur in ungeöffnetem und unbenutztem Zustand zurück. Auch hier bitten wir Sie, und vorgängig zu kontaktieren. Wir garantieren Ihnen im Gegenzug, dass Sie bei einer Bestellung neue und unbenutzte Artikel erhalten! 

Grunsätzlich werden Rücknahmen in Form einer Einkaufsgutschrift zurückerstattet/gutgeschrieben. Es erfolgt keine Barerstattung. Dies gilt auch bei Artikeln, die mit "Kauf auf Rechnung" via Powerpay.ch bestellt wurden. Der Rechnungsbetrag bleibt auch bei einer Rücksendung geschuldet und wird nur als Gutschrift erstattet, nicht in Form einer Stornierung.  

Die Artikel wurden unvollständig oder defekt geliefert, was soll ich tun?

Teilen Sie uns mit was fehlt oder defekt ist. Wenn ein Transportschaden oder Warendefekt vorliegt, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob Sie eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung erhalten. Senden Sie uns defekte Artikel auf keinen Fall zurück, ohne dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wenn ein Fehler auf unserer Seite oder ein begründeter Mangel vorliegt, übernehmen wir die zusätzlich anfallenden Versandkosten.