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Wie kann ich bestellen?

Bitte bestellen Sie wenn immer möglich über den Onlineshop. Sie können auch per Telefon oder Email bestellen. Telefonische Bestellung werden jedoch erst nach Erhalt eines Zahlungsnachweises versandt. Sie können auf Wunsch auch Ihre Kreditkartenangaben telefonisch übermitteln. 

Können Sie die Bestellung auf Rechnung senden?

Das Inkasso für die Lieferung auf Rechnung wird an die SWISSBILLING SA abgetreten. Die Rechnungen werden getrennt von der Bestellung wahlweise per E-Mail oder per Post versendet. Dafür werden zusätzliche Kosten berechnet, welche zulasten der Käuferin/des Käufers gehen. Die Rechnungen sind innert 14 Tagen direkt an die SWISSBILLING SA zahlbar. Im Falle einer Zahlungsverzögerung können Mahngebühren in Höhe von mindestens CHF 10.- erhoben werden. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Artikel, welche mit dem Hinweis "auf Lager" gekennzeichnet sind, sind ab unserem Lager in der Schweiz verfügbar. Wir versenden von Montag bis Freitag in der Regel innert 24h nach Zahlungseingang (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht an Lager sein, informieren wir Sie umgehend über eine allfällige Lieferverzögerung. Express- und Kurierlieferungen sind gegen Aufpreis möglich, werden jedoch nur gegen Vorauszahlung und mit vorheriger telefonischer Absprache ausgeführt. 

Kann ich meine Artikel abholen?

Sie können im Onlineshop anstelle der Versandkosten die Option "Abholung" wählen. Wir teilen Ihnen dann mit, sobald Sie Ihre Artikel in unserem Zauberladen in Zürich, oder auch im Schminkparadies.ch direkt abholen können. Beachten Sie für die Abholung unsere Öffnungszeiten. 

Kann ich Artikel zurücksenden?

Zauberartikel und DVDs, sowie kosmetische Produkte sind vom Austausch gänzlich ausgeschlossen. In Ausnahmefällen ist ein Austausch möglich, sofern der Artikel originalverpackt ist. Nehmen Sie jedoch vor jeder Rücksendung mit uns telefonisch oder per Email Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden können. Artikel, die ohne Rücksprache retourniert werden, müssen vollumfänglich bezahlt werden. 

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was nun?

Teilen Sie uns dies umgehend mit. Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Änderungen gerne entgegen nehmen. Einmal versandt, gelten unsere Rücknahme-Bedingungen.

Die Artikel wurden unvollständig oder defekt geliefert, was soll ich tun?

Teilen Sie uns mit was fehlt oder defekt ist. Wenn ein Transportschaden oder Warendefekt vorliegt, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob Sie eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung erhalten. Senden Sie uns defekte Artikel auf keinen Fall zurück, ohne dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Können Sie mir nachträglich Rabattgutschriften abziehen?

Teilen Sie uns direkt mit dem Absenden Ihrer Bestellung mit, falls Sie eine offene Gutschrift einlösen möchten. Rabattgutscheine können direkt im Shop eingelöst werden, indem Sie den Rabattgutschein ins entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Sollte dies nicht funktionieren, bitten wir Sie, uns dies direkt mit der Bestellung mitzuteilen. Rückwirkend werden keine Rabatte oder Gutschriften abgerechnet.

Was geschieht mit meinen Kundendaten?

Wir speichern Ihre Kundendaten, um Ihre Bestellung korrekt ausführen und nachverfolgen zu können. Ihre Kundendaten werden jedoch nicht an andere Firmen weitergegeben oder gar zu Werbezwecken weiterverkauft.

Ich habe mein Passwort verloren, was nun?

Sie können jederzeit ein neues Passwort anfordern. Sollte dies nicht klappen, dürfen Sie uns auch per Email kontaktieren. Wir werden Ihnen dann ein neues temporäres Passwort zusenden.