Acrobat
Carnival Toys
Davinci
Deluva
Dermacolor
Duo
Erfurth
Eulenspiegel
Fever
Grimas
Jofrika
Kryolan
Magic by Freddy's
Mehron
Orlob
Paintglow
ProKnows
Smiffys
Snazaroo
Widman
Ybody
Zauberparadies
Züca

Wie kann ich bestellen?

Bitte bestellen Sie wenn immer möglich über den Onlineshop. Sie können auch per Telefon oder Email bestellen, jedoch liefern wir in jedem Falle nur gegen Vorauszahlung. Bei einer telefonischen Bestellung können Sie uns die Kreditkartennummer telefonisch durchgeben.

Können Sie die Bestellung auf Rechnung senden?

Leider liefern wir an Privatpersonen nicht mehr auf Rechnung. Wir bieten jedoch vielfältige Möglichkeiten, von Vorauskasse (mit 3% Rabatt), bis hin zu Kreditkarten und Paypal-Zahlungen. Schulen und Institutionen können die Lieferung auf Rechnung anwählen. Dies setzt jedoch voraus, dass Lieferung und Rechnung auf die jeweilige Adresse lauten.

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Artikel sind ab unserem Lager in der Schweiz verfügbar. Wir versenden von Montag bis Freitag in der Regel innert 24h nach Zahlungseingang (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht an Lager sein, informieren wir Sie umgehend über eine allfällige Lieferverzögerung.

Kann ich meine Artikel abholen?

Sie können im Onlineshop anstelle der Versandkosten die Option "Abholung" wählen. Wir teilen Ihnen dann mit, sobald Sie Ihre Artikel in unserem Ladengeschäft in Zürich abholen können. Beachten Sie für die Abholung unsere Öffnungszeiten. Bei direkter Bezahlung im Laden entfallen allfällige Vorauskassenrabatte.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Zauberartikel und DVDs sind vom Austausch gänzlich ausgeschlossen, da Sie nicht nur das Material, sondern auch das Trickgeheimnis kaufen. In Ausnahmefällen ist ein Austausch möglich, sofern der Artikel originalverpackt ist. Nehmen Sie jedoch vor jeder Rücksendung mit uns telefonisch oder per Email Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden können.

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was nun?

Teilen Sie uns dies umgehend mit. Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Änderungen gerne entgegen nehmen. Einmal versandt, gelten unsere Rücknahme-Bedingungen.

Die Artikel wurden unvollständig oder defekt geliefert, was soll ich tun?

Teilen Sie uns mit was fehlt oder defekt ist. Wenn ein Transportschaden oder Warendefekt vorliegt, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob Sie eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung erhalten. Senden Sie uns defekte Artikel auf keinen Fall zurück, ohne dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Können Sie mir nachträglich Rabattgutschriften abziehen?

Teilen Sie uns direkt mit dem Absenden Ihrer Bestellung mit, falls Sie eine offene Gutschrift einlösen möchten. Rabattgutscheine können direkt im Shop eingelöst werden, indem Sie den Rabattgutschein ins entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Sollte dies nicht funktionieren, bitten wir Sie, uns dies direkt mit der Bestellung mitzuteilen. Rückwirkend werden keine Rabatte oder Gutschriften abgerechnet.

Was geschieht mit meinen Kundendaten?

Wir speichern Ihre Kundendaten, um Ihre Bestellung korrekt ausführen und nachverfolgen zu können. Ihre Kundendaten werden jedoch nicht an andere Firmen weitergegeben oder gar zu Werbezwecken weiterverkauft.

Ich habe mein Passwort verloren, was nun?

Sie können jederzeit ein neues Passwort anfordern. Sollte dies nicht klappen, dürfen Sie uns auch per Email kontaktieren. Wir werden Ihnen dann ein neues temporäres Passwort zusenden.